über Uns

This are the Manager behind our Cattery, Das sind wir, die Manager hinter der Cattery Helen & Thorsten.

Hallo, wir das sind Helen und Thorsten, aus dem wunderschönen Hückeswagen.

Wir Züchten seit 1985 im Verein, Katzen, . Seit 2013 nur noch die „americans“ hauptsächlich Wirehair. American Shorthair, . Alle Katzen leben mit uns in einem großem Haus, mit gesichertem Garten .Des weiteren lebt noch ein Hund, Hanna, mit uns zusammen. . Wir haben ebenso die Genehmigung des Veterinär Amt in Gummersbach, nach § 11 Tier Schutzgesetz, mit Sachkundeprüfung .Wir können viele Erfolge Weltweit auf Ausstellungen verzeichnen . Egal ob in USA, Europa, egal ob CFA oder TICA, ACFA sowie in freien Verbänden. 2022 ist unser Traum wahr geworden, und die erste in Deutschland gezüchtete American Wirehair wurde von der CFA als Weltbeste American Wirehair (Breedwinner (BW) der ganzen CFA ( Cat Fanciers Assosiation ) gekürt. Zusätzlich wurde GC.BW.RW. Vibrations Maxime Look of Dawtor, auch noch ein Grandchampion sowie Regionaler Gewinner(RW ) in den USa ( Michigan ). Dies war schon ein Meilenstein. Gleichzeitig wurde im Selben Jahr 2022, unsere Nachzucht CH. RW Vibrations Sephora als 23 bestes Kitten in Ganz Europa (CFA ) ausgezeichnet. Dies ist für ein Züchter eine besondere Auszeichnung.

Um Weitere Informationen zu erhalten, klicken Sie einfach auf Info.

Hanna, das Wutz, Irish Terrier Mix, Gerettet aus Ungarn. Wird zum Suchhund ausgebildet